Mittwoch, 17. Juli 2019

9. ZiTex-Branchengespräch

 

Am 20. November 2009 fand das 9. ZiTex Branchengespräch "Textil- und Bekleidungswirtschaft NRW" mit Wirtschaftsministerin Christa Thoben in Emsdetten statt. Im diesjährigen Meinungsaustausch zwischen Branche & Politik wurden insbesondere die aktuelle Branchensituation sowie die Themen Kreditversorgung und Warenkreditversicherungen diskutiert. Gastgeber des Branchengespräches war die Firma Schmitz-Werke GmbH & Co. KG.

Das Branchengespräch fand in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre statt. Diskutiert wurden die aktuelle Branchensituation, die derzeitige Kreditversorgung sowie die Thematik Warenkreditversicherung.

 

  

 



news

Die neuesten Zahlen aus der Textil- & Bekleidungsindustrie in NRW finden Sie in unserem aktuellen ZiTex-Brancheneinblick 05/2017.

Vom 6. bis 8. März 2018 ist Paris mit der JEC World internationaler Schauplatz für Unternehmen und Akteure aus dem Bereich Verbundwerkstoffe. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre organisiert das Land Nordrhein-Westfalen auch in...

Am 18. und 19. Oktober 2017 veranstaltet NRW.International eine Kooperationsbörse auf der A+A, dem größten internationalen Fachforum für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.